Aktionen

 

Flohmarkt, Sommerfest, RAMADAMA, Weihnachtsbäckerei, Kleidertausch, Ausstellungen, Filmabend, ... Es gibt immer wieder einzelne Veranstaltungen, Projekte und Aktionen bei uns im Nachbarschaftstreff.

 

Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst oder mit anpackst - wir können immer Hilfe gebrauchen, zum Beispiel beim Auf- oder Abbau, bei der Verpflegung (Kuchen, Salate, Pizzaschnecken,...) oder beim Verteilen von Flyern in der Nachbarschaft.

 

Du willst helfen oder hast eine Idee für eine Aktion?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

 

 

 

Wir räumen gemeinsam unsere Nachbarschaft auf!

Am Samstag, den 9. März um 10:27 Uhr treffen wir uns wie immer vor unserer Haustür, verteilen Greifzangen und Müllbeutel und ziehen in Gruppen durch die Nachbarschaft. Helft uns, unser Quartier wieder schöner zu machen!

Im Anschluss gibt's für alle Helfenden ein warmes Mittagessen in unserer Treff-Küche.

Und für alle, die danach noch weiter sammeln wollen (oder für alle Langschläfer:innen): Der Treff Mosaik räumt am selben Tag ab 14 Uhr zwischen Schloßmauer und Skatebowl auf und freut sich über helfende Hände!

 

Ohne Anmeldung, einfach pünktlich vor dem NTH erscheinen und mit anpacken :-)

Vergangene Aktionen:

 

Der Nachbarschaftstreff Hirschgarten ist einer von mehreren Projektstandorten von:

 

"Die Wertebank – geteilte Werte in der Nachbarschaft"

 

Mehr Infos zu dem Projekt gibt es hier ...

 

Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Hirschgarten QuarterM gGmbH