Aktionen

 

Flohmarkt, Sommerfest, RAMADAMA, Weihnachtsbäckerei, Kleidertausch, Ausstellungen, Filmabend, ... Es gibt immer wieder einzelne Veranstaltungen, Projekte und Aktionen bei uns im Nachbarschaftstreff.

 

Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst oder mit anpackst - wir können immer Hilfe gebrauchen, zum Beispiel beim Auf- oder Abbau, bei der Verpflegung (Kuchen, Salate, Pizzaschnecken,...) oder beim Verteilen von Flyern in der Nachbarschaft.

 

Du willst helfen oder hast eine Idee für eine Aktion?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

 

Nachbarschafts-Flohmarkt

 

Am Samstag, den 15.6.24 organisieren wir wieder unseren Nachbarschafts-Flohmarkt auf der Wiese neben dem Hirschgarten-Forum.

 

Standgebühr 5 Euro zzgl. Müllpfand 5 Euro

 

Sollte es regnen, verschieben wir den Flohmarkt auf den 22.6.

 

Anmeldungen per E-Mail an nthirschgarten@quarterm.de oder telefonisch unter 089/5404 1416

 

Vergangene Aktionen:

 

Der Nachbarschaftstreff Hirschgarten ist einer von mehreren Projektstandorten von:

 

"Die Wertebank – geteilte Werte in der Nachbarschaft"

 

Mehr Infos zu dem Projekt gibt es hier ...

 

Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Hirschgarten QuarterM gGmbH