03.10.2016 Türen auf mit der Maus

Wow was für ein Tag: Über 500 Besucher waren bei dem gemeinsam organisierten Maus-Tür-Öffner Tag am 03.10. an der Waschanlage der Db Regio (Eisnergutbogen 28) dabei.

 

Für über 400 Besucher, nicht nur aus der Nachbarschaft, sondern aus ganz München und sogar Regensburg gab es Waschfahrten, Führungen durdch die Waschanlage und ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Spielmobil, Kinderschminken, tollen Ballons, einem leckeren Buffet und kleinen Flohmarktständen.

 

Ohne das ehrenamtliche Engagement vieler Nachbarinnen und Nachbarn, die mit beim Verkauf des Buffets, beim Kinderschminken, am Luftballonstand, beim Aufbau und Abbau und durch süße und herzhafte Beiträge zu unserem Buffet geholfen haben wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

 

Herzlichen Dank an all diese fleißigen Helfer/innen.

 

Ein Beitrag zur Waschfahrt des WDR kann man hier finden:  http://www.wdrmaus.de/extras/tueren_auf/mauswalls/2016.php5…

 

Fotos werden demnächst hier veröffentlicht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Hirschgarten Verein für Sozialarbeit